Hochwertige Esszimmer Möbel | Die Naturnah Homestory

moderne Eckbank gepolstert aus massivholz mit tisch und stühlen

Die Home STORY

Die Zukunft unserer Esszimmer verabschiedet sich von der klassischen Esstisch – Stuhl – Kombination. Viele Familien erfreuen sich bereits an einladenden und gemütlichen Eckbankgruppen. Im Folgenden bekommen Sie exklusive Einblicke in das Familienleben von Familie Lück aus Berlin. Erfahren Sie, wie sie zu ihren wundervollen Esszimmer Möbeln gekommen sind und wie diese ihr Familienleben nachhaltig positiv verändert hat.

Die Essecke auf ein neues Level gebracht.

„Wir hatten es gut, aber jetzt haben wir es besser!“ Agnieszka Lück

Wer sind Agnieszka und Daniel Lück?

Im Interview, auf ihrer Eckbank GRACE sitzend, erzählen die beiden über sich: „Als wir vor sieben Jahren zusammengekommen sind, ging alles relativ schnell, denn wir wissen genau, was wir wollen. Zeitnah sind wir zusammen gezogen, haben geheiratet und sind die Familienplanung angegangen. Wir sind Menschen, die ihre Wünsche und Ziele schnell erreichen möchten. Wohnhaft sind wir in Blankenfelde-Mahlow, im Speckgürtel von Berlin, haben hier ein Einfamilienhaus und sind hier glücklich. Unsere Hobbys sind Familie, Sport und Urlaub machen. Und natürlich unser Hund. Auf das Miteinander in der Familie legen wir großen Wert.

„Einige haben Essecken als alt in Erinnerung. Einige Freunde haben gar nicht gewusst, dass es sowas Schönes gibt. Das muss man wirkliche erst einmal gesehen haben, um sagen zu können: Das ist es!“

Agnieszka & Daniel Lück

„Unsere neuen Esszimmer Möbel sind ein großer Mehrwert für unsere Familie. Jetzt wird wieder gemeinsam mehr Zeit an einem Tisch verbracht, was wir vorher nicht so oft gemacht haben. Man rückt wieder enger zusammen und man hat so das Gefühl von Zusammenhalt und Gemütlichkeit. Wenn man nur Stühle hat, ist man immer etwas getrennter, als wenn man zusammen in einer Sitzecke sitzt.“

„Wenn wir Besuch von der Familie bekommen, sind wir immer etwas mehr. Nach dem Essen setzt man sich dann gleich auf das Sofa. Denn wenn man nur Stühle hat, wird es schnell unbequem. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste große Familienfeier, wenn wir dann hier gemütlich essen und dann einfach bequem sitzenbleiben können. Das widerspricht einfach alles dem alten Image einer Essecke.“ Agnieszka & Daniel Lück

„Uns war wichtig, dass wir aus unserem vorhandenen Platz das bestmögliche rausholen können und das konnten wir mit dieser Sitzgruppe perfekt.“  Daniel Lück

Eine Esszimmer zum Verlieben!

Familie Lück hat sich nicht für eine normale Eckbank entschieden, sondern für die Eckbank GRACE in U-Form. So bekommen sie ein Maximum an Personen an einen Tisch versammelt. Dank der Möglichkeit der Sonderanfertigung konnte der Wunsch, dass die Rückenlehne der Eckbank nicht die Terrassenfenster verdeckt, problemlos berücksichtigt werden. Perfekt ergänzt wird die Eckbank GRACE in U-Form durch den Esstisch WYYAT aus Massivholz und den drehbaren Stühlen MATE

Eckbänke in U-Form entdecken

„Das geniale an den Stühlen, die wir passend zur Eckbank bestellt haben, ist, dass sie drehbar sind! Das ist ein Mehrwert, den man erst zu schätzen weiß, wenn man es mal benutzt hat. Normalerweise legt man im Vorfeld nicht so großen Wert darauf, aber hat man einen Stuhl, den man nicht immer hin und her rücken muss, wenn man aufsteht, sondern sich einfach nur rumdreht, aufsteht und der Stuhl dreht sich zurück in seine Ursprungsposition – besser kann man es gar nicht haben!“   Daniel Lück

Kratzfester Stoff – super für Haustiere!

„Wir fanden es besonders gut, dass es so eine große Vielfalt an den Anti-Kratz-Stoffen gibt. Wir hatten uns vorher belesen, welcher Bezug am besten zu uns und unseren Hund und Kindern passt.“  Daniel Lück

 

Hier kostenfrei Muster bestellen

Für wen ist Naturnah Möbel das Richtige?

Agnieszka und Daniel sind sich einig: Jeder der Wert auf den Wohlfühl – Charakter legt, bewusst wohnen möchte, der etwas Individuelles und auf sich zugeschnittenes haben möchte, ist hier genau richtig. Die Produkte sind für Menschen, die hohe Ansprüche haben, genau das Richtige. Auch der Nachhaltigkeitsgedanke, der hinter den Möbeln steht, ist ein wichtiger Punkt.

Es wurde ja jetzt ein Baum für uns gepflanzt und es ist schön zu wissen, dass man so der Natur wieder etwas zurückgeben kann. Und man erfreut sich jeden Tag an diesen schönen Möbeln. Und der Geruch! Der Geruch ist immer noch da. Ich meine, die Möbel stehen jetzt schon eine Weile bei uns und es riecht immer noch nach Frischem, nach Neuem, nach Natur. Das spricht für den Qualitätsstandard und das hatten wir so noch nie. 

  • Menschen mit Anspruch für nachhaltige Qualität 
  • Sie sind auf der Suche nach langlebigen und hochwertigen Möbelstücken
  • Nachhaltigkeitsbewusste Menschen
  • Platz-Raum Gewinn durch Maßanfertigung

Fazit  „Sei schlau, mach´s wie Familie Lück!“