CITY MEETS NATURe

Erleben Sie unser exklusives Ensemble moderner Couchtische Massivholz Metall, Beistelltische und  Konsolentische im Industrial Design.

Couchtische in massiver Eiche und Metall

Moon Pie

Fleet

„Jeder Couchtisch ein Qualitätsprodukt
von wahrer Handarbeit.“

Benjamin Schobel | Inhaber

FSC® Zertifiziertes Massivholz

www.fsc.org (C117257)

Hochwertige Beistelltische, Konsolentisch in Eiche & Metall

Flair

Charakter der 
CITY MEETS NATURE
Serie

Handmade wird bei der „City Meets Nature“ Serie groß geschrieben. So wird bei jedem Couchtisch Massivholz Metall nur handverlesenes, FSC zertifiziertes Massivholz sowie hochwertiger Industriestahl mit einer speziellen Pulverbeschichtung verwendet. 
Die Tischplatten aus Eiche werden sorgfältig verarbeitet, von Hand geölt und veredelt. Somit erhält jeder Couchtisch in Eiche Massivholz Metall oder Beistelltisch Eiche Massiv Metall eine Tischplatte von höchster Qualität, welche die Harmonie der Natur in Ihr Zuhause bringen wird.
Das Metall wird ebenfalls von Hand gebogen und verarbeitet. Die Pulverbeschichtung in Kombination mit dem Industriestahl verspricht einen tollen Look und bringt die Dynamik der Stadt in das Couchtisch Massivholz Industrial Design. 
Die Symbiose aus Couchtisch Massivholz und Stahl verspricht ein harmonisch aufregendes Wohnerlebnis von höchster Qualität.

Charakterstark und edel.

Der Couchtisch Ratgeber Hier lesen

Alle Konsolen-, Beistell- & Couchtische aus Massivholz und Metall

MOON PIE | Couchtisch 2er Set Eiche Metall

BARREL | Couchtisch Massivholz Industrial

TOFFEE | Couchtisch 2er Set Eckig

Couchtisch Clyde industrial Design Metallgestell großzügig

CLYDE | Großer Couchtisch

FLEET | Couchtisch Echtholz Metall

SLEDGE | Couchtisch Holz Metall Industrial

SAND | Beistelltisch massive Eiche & Metall

KEEN | Couchtisch Holz Metall mit Ablage

Die Story hinter den Couchtischen aus Massivholz Metall & Konsolentischen

„Eigentlich kam die Idee für die Kombination aus hochwertigen Couchtischen in Echtholz Metall von unseren Kunden.
Die Nachfrage nach Couchtischen aus Massivholz mit Metallgestell war sehr groß. Unsere Recherche ergab, dass es Wohnzimmertische mit Eiche und Metall zwar schon gibt, jedoch die Qualität meist katastrophal war. Also setzten wir uns an das Konzept. CITY MEETS NATURE kam sehr schnell auf den Tisch. Wir waren begeistert von der Idee, dass man den Stadtcharakter mit der Herrlichkeit der Natur in Design und Material vereint.
Wir wussten, dass wir auf das setzen müssen, was wir am besten können… Handarbeit! Diese verspricht einfach einmalige Produkte mit persönlichem Charakter.
Zehn exklusive Wohnzimmertische in Eiche und Metall mit gewohnter Naturnah Möbel Qualität bereichern nach nun über einem Jahr Entwicklung unser Sortiment. Darauf sind wir unheimlich stolz.“ 

Industriestahl und Naturholz vereint zu einem Produkt von höchster Qualität, spiegeln das aufregend pulsierende Stadtleben gleichermaßen wider wie den Anmut und die Herrlichkeit unserer Natur.